Bestellung

Aufträge sind per e-mail möglich. Allerdings macht es Sinn vor Produktionsbeginn ein persönliches Gespräch telefonisch (auch online) oder besser hier im Studio zu führen. Hier kann ich vor Ort demonstrieren was und wie möglich ist, Elemente oder Effekte vorführen und so genau auf den Kundenwunsch eingehen und das passende Ergebnis liefern. 

Für einen reibungslosen Ablauf der Jingle-Produktion ist es unbedingt notwendig, dass ich alle eingesprochenen Text-Elemente der gewählten Station-Voice vor Beginn vom Kunden erhalte. Siehe dazu Station-Voice.

Ab einem Auftragswert von 50,00 € erbitte ich eine Vorrauszahlung der Hälfte des Gesamtbetrages vor Produktionsbeginn. Am einfachsten geht das über PayPal. Unter Kontakt ist der schnelle Zahlungsweg bereits verlinkt. Natürlich sind auch andere Zahlungen möglich. Zusätzliche Erweiterungen des laufenden Auftrags ziehen ggf. weitere Vorrauszahlungen nach.

Melden Sie sich. Es würde mich freuen, wenn ich für Sie kreativ werden könnte.