Fakten




Die Produktionen werden  in 320 kBs / 44 KHz (Stereo) gemastert. Eine Master-Kopie der Montage mit Mixouts bleibt für eventuelle Nachbestellung oder bei Verlust kostenlos bei mir archiviert. Die Jingles werden nach vollständiger Bezahlung auf Wunsch online verschickt oder auf CD gebrannt. Die Jingles stehen im Normalfall spätestens nach 7 Werktagen zur Verfügung.

Bei speziellen Musik-Playback-Wünschen (z.B. gleiches Soundthema) kann es zu weiteren Kosten kommen. Es ist auch möglich eigene (GEMA-freie) Musik-Tracks vor der Produktion zu übermitteln. Im Web gibt es legale Plattformen auf denen solche Rohversionen günstig oder kostenlos angeboten werden.

Achtung Copyright!  Die Jingles dürfen in keiner Form verändert oder Stücke daraus weiter verwendet werden. Bei Verstoss droht striktes Sendeverbot aller Master-Jingles und ggf. rechtliche Schritte. 

Für die Produktion eines Ramp-Branding muss der Kunde mir eine legale Version des Titels anliefern. Er muss ggf. den Kauf nachweisen und ist haftbar.

Ich verkaufe keine GEMA-pflichtige Musik.